Sehr verehrtes Publikum!

 

Lange, viel zu lange habe ich mich mit folgender Entscheidung gequält. Mit großen Bedauern, muss ich folgendes veröffentlichen.

 

Corona hat alles total verändert. Nun habe ich folgende Entscheidung für mich getroffen. Ich werde erst wieder mit dem Kabarett weiterspielen, wenn die Masken fallen. Warum? Erstens, so schöne Gesichter wie Eure  darf man einfach nicht verstecken. Zweitens, ich habe am 27.10.2020 vor Menschen mit Masken meine letzte Vorstellung gespielt und es geht für mich nicht.  Ich liebe die Menschen und brauche vor allem die lachenden, vor Freude strahlenden und staunenden Gesichter. 

 

Trotz allem: Ich habe mir mein Leben nur schön gespielt, es war besser so. Und es ist auch jetzt besser so: "Wer aufhört zu spielen, verliert seinen Spielraum!"

 

Euer

 

Rudi Strele

 

Bad Blumau, am 12.01.2021

 

P.S.: Wenn Corona vorbei ist und die Masken fallen, dann haben wir wieder eine gute Zeit! Vielleicht auch gemeinsam :-))

 

 

Das X zählt nicht!!! Nun die Masken sind gefallen und trotzdem kann ich beim Spiel dieser sinnlosen 3 G-Regelung nicht auf die Bühnen gehen. Österreich ist weltweit das einzige Land wo das X für Xund nicht zählt! Darum vereinbart mein Booking keine neuen Termine! Da ich bei Diskriminierung nicht mitspiele!