Rapid Transformational Therapy™ (RTT™) (deutsch: Sofortige Transformierende Hypnotherapie) ist eine ganz neuartige, neurowissenschaftlich basierte Therapie. Die britische Hypnose-Therapeutin Marisa Peer hat diese Therapie erfunden. Durch die Kombination von Hypnotherapie, Psychotherapie und Kognitiver Verhaltenstherapie erzielt diese Methode sehr schnelle und effektive Ergebnisse. Durch diese Methode bekommt man in kürzester Zeit außergewöhnliche, dauerhafte Ergebnisse geliefert. RTT™  kann für eine Vielzahl von Problemen verwendet werden.

 

Außer dass ich Kabarettist und Gesundheitspapst bin, bin ich auch Hypnotiseur. Meine Ansicht zur Hypnose ist schon seit langem: "Wenn nichts hilft, dann hilft Hypnose!" Da jeder von uns immer wieder Themen hat, die einem in die Sackgasse führen, probiere ich sehr gerne Neues aus. Wie ich mit der RTT™ mich erstmals in Trance führen ließ, flossen bei mir sofort die Tränen, so emotionall war ich berührt. In meinem Unterbewusstsein wußte ich vom ersten Augenblick an, dass dadurch für mich was ganz Neues auf mich zukommt. Binnen ein paar Tagen sind bei mir Sachen passiert, die wahrlich Wunder sind. Ich bin nicht nur verändert geworden, sondern sogar verwandelt. Mein Leben läuft jetzt zielgerichtet, wie noch nie. Nun muss ich Euch zu meiner Schande gestehen, dass ich als Erwachsener dreimal positiv auf ADHS getestet wurden. Dadurch fehlte mir oft der Fokus, für die mir wirklich wichtigen Dinge. Ich setze jetzt meine Energien viel effizienter und effektiver ein, als je zuvor.

 

Seither wache ich in der früh auf und mein erster Gedanke ist, was kommt heute Neues! Am Ende des Tages wird kurz der Tag reflektiert und ich sehe jedes mal meine Fortschritte.

 

Wie auch Du in Deinem Leben Veränderungen, Fortschritte oder gar eine Verwandlung erzielen kannst?

 

Ist Dir bewusst, dass du einen starken Verbündeten hast, wenn es darum geht, dein Wunschleben Wirklichkeit werden zu lassen? Es ist dein Unterbewusstsein. Ein kraftvolle Ressource, die du nicht ungenutzt lassen solltest.
Ich habe etwas entdeckt, womit es ganz einfach wird, das Unterbewusstsein geschickt für Deine eigenen Ziele einzusetzen. Mit folgenden HypnoBoostern® und NeuroWhispers® bekommst du Werkzeuge an die Hand, mit denen du ganz gezielt limitierende Geisteshaltungen auflösen und durch positive Überzeugungen ersetzen kannst. Dann steht deinem Glück und deinem Erfolg nichts mehr im Wege.

 

Da die Pandemie immer noch sehr unser Leben beherrscht, empfehle ich Dir den

Lockdown Survival Kit - Der Weg ins Freie liegt im Innern
https://www.digistore24.com/367472/QvonMu/CAMPAIGNKEY